Ellmendinger U13-Nachwuchs dominiert bei der internationalen Südpfalztour

Großer Erfolg für den Ellmendinger Nachwuchs bei der internationalen 3-Etappen Tour im südpfälzischen Roschbach:  Benni Boos gewinnt überlegen die Einzelwertung bei den U13, Plinius Naldi wird Fünfter. Das badische Team Linzgau mit den beiden Ellmendingern Boos und Naldi sowie Felix Bauer (Hofweier) und Lukas Beck aus Reute holte sich mit großem Vorsprung die Mannschaftswertung, alle vier Fahrer waren in den Top-Ten platziert. Auch Katharina Becker (U15w) schlug sich ausgezeichnet und belegte in der Mädchenwertung Platz vier, zum Treppchen fehlten ihr nur drei Punkte.

Sieg auf der ganzen Linie: Benni Boos (oben Mitte) Toursieger und mit Felix Bauer, Plinius Naldi und Lukas Beck (vorne von links) Erster in der Teamwertung

Beim Jugendrennen im Rahmen der Südpfalztour sprintete Johannes Janik auf einen starken dritten Rang.

Bestes Saisonergebnis mit Platz drei: Johannes Janik (rechts)

Ein gute Vorstellung bot im gemeinsamen Wettbewerb der U11w und U11m Leoni Boos als Fünfte, damit war sie zweitbestes Mädchen.

Christian Freund gab mit Rang fünf bei den C-Amateuren ein beeindruckendes Comeback, Kai Spiesz wurde hier 17. Auch die Amateure A/B des Team CycleSport – Ellmendingen konnten überzeugen: Im Wettbewerb der KT/A/B wurde Jannik Simon hervorragender Sechster, Simon Henke Zwölfter und Christian Rupf 14.

Überraschte mit Rang sechs bei den KT/A/B: Jannik Simon

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.