Starke Ellmendinger Schülerfahrer

Auf ein erfolgreiches Wochenende können die Schülerfahrerinnen und –fahrer des RSV Schwalbe Ellmendingen zurückblicken. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften auf der Radrennbahn in Oberhausen, die als Omnium aus Zeitfahren, Einerverfolgung sowie Ausscheidungs- und Punktefahren entschieden wurde, holte sich Marlene Janik (U13w) unangefochten den Titel, Plinius Naldi (U13) wurde Zweiter und Katharina Becker (U15w) platzierte sich als Sechste. Einen Tag später wurde in Achkarren (Kaiserstuhl) eine weitere Etappe der Serie „Badenpokal 2013“ ausgefahren. Auch hier überzeugten die jungen Schwalben. Marlene Janik war erneut nicht zu schlagen, Katharina Becker stieg als Dritte aufs Treppchen und Julius Janik (U11) wurde Achter. Die beiden Jugendfahrer Moritz Augenstein und Johannes Janik fuhren in ihrem Wettbewerb als 15. und 16. über den Zielstrich.

Platz eins in Achkarren vor Ina Teschke (Merdingen) und Finja Meier (Eichstetten): Marlene Janik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.