RSV Schwalbe Ellmendingen mit dem Sportförderpreis der Sparkasse Pforzheim-Calw ausgezeichnet

Mit Erfolg hat sich der rührige Radsportverein aus Ellmendingen um den Sportförderpreis 2012 beworben. Diese Auszeichnung der Sparkasse Pforzheim-Calw, die sich vor allem für den Breitensport in der Region stark macht, wurde am 11. Oktober in Calw an insgesamt 20 Vereine der Sportkreise Pforzheim und Calw verliehen. „Der Sportförderpreis dient auch dazu, die Aktivitäten der Sportvereine immer wieder aufs Neue ins öffentliche Bewusstsein zu rücken“, betonte Sparkassendirektor Werner Neuweiler in seiner Laudatio.

Die Auszeichnung für besondere Verdienste im Radsport nahmen der 2. Vorstand Hartmut Peichl und, als Vertreter der Aktiven, Martin Rupf entgegen.

Auf dem Bild von links: Kuno Epple (1. Vorstand), Karl-Heinz Kaiser (Geschäftsführer), Dieter Öchsle (Filialdirektor Keltern der Sparkasse Pforzheim-Calw), Hartmut Peichl und Martin Rupf.