Die Schwalben zieht es in den Süden

Große Erfahrung im Verstauen des Materials in den Vereinsbus: Martin Rupf

Wie schon in den letzten Jahren beziehen die Ellmendinger Radsportler der Altersklassen U17 bis Elite mit ihrem Trainer Wolfgang Schendzielorz sowie dem Betreuerstab ihr Trainingslager im spanischen Peniscola, gelegen am Meer zwischen Tarragona und Valencia. Während für die meisten Pedaleure der Aufenthalt vom 18.2. bis zum 3.3. dauern wird, werden einige aus beruflichen bzw. schulischen Gründen bereits nach einer Woche die Heimreise antreten.

Nach dem Verladen des Materials am Freitagnachmittag startete der Autokonvoi um 23:00 Uhr am Vereinsheim in Niebelsbach und erreichte ohne Komplikationen kurz nach 14:00 Uhr das Ziel.

Wir wünschen allen Beteiligten ein erfolgreiches, unfallfreies Trainingslager und gute Form für die bald beginnende Rennsaison 2012.

Diesen Ausblick können die Ellmendinger jeden Morgen beim Frühsport genießen