Vorstellung des RSV-Team 2012

Am 04.02.2012 fand im Rathaussaal in Ellmendingen die Vorstellung der Fahrerinnen und Fahrer für die Saison 2012 statt.

Neben den Rennfahrerinnen und Rennfahrern und ihrem Trainer Wolfgang Schendzielorz, konnte Geschäftsführer Karl-Heinz Kaiser auch Vertreter der Sponsoren GasVersorgung Süddeutschland , Sparkasse Pforzheim Calw, Volksbank Wilferdingen-Keltern und den WSK-Anwälten sowie als Vertreter der Gemeinde Keltern den stellvertretenden Bürgermeister Herrn Dr. Alfred Schweitzer und Gemeinderat Michael Sengle begrüßen.

Nachdem die Bilder der Fahrerinnen und Fahrer im Kasten waren, wurde mit Marian Marschall ein Fahrer in den sportlichen Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen Ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und hoffen Ihn bei den Heimrennen begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.