Mitgliederversammlung 2023

Am 24.11.2023 stand beim RSV die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung im Vereinsheim in Niebelsbach auf dem Programm.  Hier wurde zunächst unser Neuzugang, Trial Weltmeisterin Nina Reichenbach, auch offiziell von den zahlreich erschienenen Mitgliedern herzlich willkommen geheißen. Danach ließen Roland Golderer und Karl-Heinz Kaiser das vergangene Vereinsjahr Revue passieren und sprach allen Akteuren ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement aus, bevor dann die Wahlen zum 1. und 2. Vorsitzende/r anstanden. Auch Marco Barth, Bezirksvorsitzender des Radsportbezirkes Pforzheim nahm teil und berichtete über anstehende Neuerungen.

Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde einstimmig Christian Rupf gewählt, verstärkt durch Roland Golderer, der sich ein weiteres Mal als zweiter Vorsitzender zur Verfügung stellte und ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt wurde.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg und ein gutes Händchen für die anstehenden Aufgaben. Da beide selbst in ihrer aktiven Zeit auf dem Rad zahlreiche Erfolge feiern konnten – sei es auf der Bahn, der Straße oder mit dem Mountainbike – sind wir guter Dinge, dass es ihnen mit dieser Expertise gelingt, den Verein weiter auf der Erfolgsspur zu halten.