Seniorenwandergruppe in Au am Rhein

Mit 12 Teilnehmern ging es für unsere Seniorenwandergruppe diese Woche zur Wanderung nach Au am Rhein. Die Region bietet eine Vielzahl von Wandermöglichkeiten für Naturliebhaber und Kulturinteressierte. Die geografische Lage am Rhein, die touristisch relevanten Sehenswürdigkeiten und die abwechslungsreichen Wanderwege mit sehr viel Flora und Fauna und schöne Einkehrmöglichkeiten machen diese Region zu einem idealen Ziel für Wanderungen. Egal ob man alleine unterwegs ist, mit der Familie oder Freunden – in den Rheinniederungen des Altrheins rund um Au am Rhein findet jeder seine passende Route und kann die Schönheit der Natur genießen. Die Einkehr im sehr empfehlenswerten Restaurant „Zollhaus“ mit seinem wunderschönen Biergarten mit Blick auf den Rhein und in unmittelbarer Nähe der Rheinfähre rundete den Tag gelungen ab und unsere Senioren freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.

Dieser Beitrag wurde unter Senioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.