Elitefahrer Moritz Augenstein und Juniorenfahrer Aaron König holen Gold über Silber durfte sich Emily Fuchs bei den Juniorinnen bei „Rund um Keltern“ freuen
Zum Abschluss des Renntages gab es für die Einsteiger ihr Rennen über den verkürzten 3,4 km Kurs. Schön zu sehen, dass 33 Kinder hier ihr Interesse am Radsport ausleben und erste Rennluft schnuppern konnten. Auch junge Schwalben waren hier am Start. Elias Knaack erreichte in seiner Altersklasse Platz 3, Jona Reuter wurde Erste. Lorenz Golderer, dem die Radsportgene quasi in die Wiege gelegt wurden, fuhr in der Einsteigerklasse U9 sofort auf Rang 1, Emilia Drews wurde 8.
Der Veranstalter bedankt sich herzlich bei Bürgermeister Steffen Bochinger für die Unterstützung durch die Gemeinde Keltern. Unser Dank gilt auch dem Rennarzt Dr. Beier, dem DRK, den Kommissären, unserem Sprecher Michael Schulz und natürlich all den Helferinnen und Helfern, die für den reibungslosen Ablauf des Events sorgten und nicht zuletzt auch allen Anwohner für ihr Verständnis, und unseren Sponsoren, ohne sie wäre eine Durchführung eines solchen Events nicht möglich. Weitere Bildimpressionen findet Ihr auf unserem Facebook- und Instagramaccount!
Am Rennwochenende ging es für U17 Fahrer Marvin Witt zusammen mit dem Landestrainer nach Thüringen zur TMP-Tour. Der Freitag begann für die 154 Starter mit einem Prolog. Hier wurde in 3 unterschiedlichen Gruppen gefahren. Marvin belegte in seiner Gruppe Platz 32. Der Samstag begann mit einem 7,5 Km langem Bergzeitfahren. Hier kam Marvin auf Platz 72. Am Nachmittag wurde ein Rundstreckenrennen über 60,8 km ausgetragen. Hier kam es gleich nach der zweiten Runde zu einem Massensturz in dem Marvin leider mit verwickelt war. Mit einem leichten Defekt konnte er das Rennen wieder aufnehmen und kam somit auf Platz 99. Am dritten und letzten Tag der Tour stand nochmal ein Rundstreckenrennen über 55km auf dem Programm. Hier belegte Marvin Platz 36. Im Gesamtergebnis der 3-Tages-Tour belegte Marvin Platz 80.
Page 3 of 3 | Previous page






