Elitefahrer Moritz Augenstein und Juniorenfahrer Aaron König holen Gold über Silber durfte sich Emily Fuchs bei den Juniorinnen bei „Rund um Keltern“ freuen

Im Hauptrennen der Eliteamateure ließ unser Schwalbemitglied Moritz Augenstein mit seinem Team vom RSC Kempten nichts anbrennen und fuhr mit einer starken Leistung und sehr hohem Tempo zum ungefährdeten Heimsieg.

Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen des Nachwuchses. Die Rennen in der Schülerklasse waren gleichzeitig die vierte Etappe im Rahmen des BaWü-Schüler Cups der Sparkassenversicherung. Ein toller Ansporn für unsere Fahrer, sich hier Wertungspunkte für die Gesamtserie zu sichern. Die jungen Schwalben zeigten hier Kampfgeist und Einsatz und ließen sich weder von Schaltungsproblemen noch vom Zielanstieg entmutigen. Nic Oelschläger fuhr in der Schülerklasse U15 auf Platz 9, Schwalbekollegin Lena Deschner wurde in der U15 weiblich 6. In der U13 erreichte Theo Turek Platz 7, Ben Deschner wurde trotz Schaltungsproblemen noch 13. Unsere jüngsten Schwalben in der U11 Lukas Drews und Jannes Turek erreichten die Plätze 6 und 7.

Page 2 of 3 | Previous page | Next page