Langlauf und Mountainbikelehrgang Schluchsee 2023

Marvin Witt und Aaron König waren am Wochenende mit Trainer Wolfgang Schendzielorz mit dem Landesverband Baden zu einem Ausdauerlehrgang am Schluchsee. Eine willkommene Abwechslung im Grundlagenaufbau des Wintertrainings, wurde doch das Rennrad gegen Mountainbike und Langlaufski getauscht. Pünktlich zum Lehrgang kam dann auch tatsächlich der Schnee, so dass die Langlaufeinheit am Samstag gesichert war. Aber auch mit den Mountainbikes wurden einige Trainingseinheiten absolviert.
Eine tolle Gelegenheit für unsere jungen Schwalben, wieder gemeinsam mit den anderen Jungs des Landesverbandes zu trainieren und auch außerhalb der Piste zusammen Spaß zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.