Tagesarchive: 28. Mai 2019

Sehr gute Ergebnisse vom Sonntag 25.05.19

Erfolgreiches Wochenende für das Sparkassen Elite Team RSV Ellmendingen Radbundesliga und BDR-Jugendsichtung in Karbach/BAY Raphael Kübler fuhr beim Bundesliga Rennen der Junioren im Team Baden auf den hervorragenden 7. Platz.Die Erfolgsserie von Benjamin Boos wurde unterbrochen. Er kam beim Staßenrennen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Straße, Wettkämpfe | Hinterlasse einen Kommentar

Plattenhardt – 26.05.19

RSV-Amateure und Senioren beim Heuer-Cup in Plattenhardt Am 26.05. starteten Julius Süß und Johannes Janik im Feld der Amateure -  Lukas Erlenmaier im Elite-Amateur Rennen. Bei den Amateuren waren über 40 Fahrer am Start. Es wurde zu Beginn des Rennens schnell … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Straße, Wettkämpfe | Hinterlasse einen Kommentar