Aktion “STADTRADELN”

2022 „Ein ganz besonderes Jahr“ - Wir feiern 125 Jahre
Radsportverein „Schwalbe“ Ellmendingen

Liebe RSV Mitarbeiter/innen,

die Gemeinde Keltern wird auch sich auch in diesem Jahr an dem Radeln für ein gutes Klima dem „STADTRADELN“ beteiligen.

Im letzten Jahr hatte Ute mit der Schülermannschaft teilgenommen.

In 2022 wird sich auch Dieter Leeb neben dem Schüler-Team von Ute mit einer Seniorenmannschaft beteiligen.

Sehr toll wäre es, wenn wir auch ein Damen-Team stellen und sich weitere RSV – Gruppen beteiligen können.

Die Gemeinde will einen gemeindeinternen Wettbewerb anregen, und die Aktion bewerben.

Wir hoffen viele von euch machen mit. Das „Stadtradeln“ ist auch eine Werbung für das Radfahren und für unseren Verein.

Ute Farr, Dieter Dölz und  Dieter Leeb geben gerne ihre Erfahrungen über den Ablauf weiter.

RSV – Präsidium

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.