Altstadtrennen Ravensburg – 11.07.2021

Fabrice Gremmer feiert Triumph in der Ravensburger Altstadt

Am Sonntag fand in der historischen Altstadt von Ravensburg das traditionsreiche Kriterium statt. Bei gutem Wetter, lautstarker Unterstützung durch die Zuschauer und auf  anspruchsvoller kurvenreiche Strecke, wurden über den Tag diverse Rennklassen gestartet.

Zum Abschluss des ausgefüllten Renntags standen die U17-Fahrer im Kriterium über 50 Runden am Start. Als einziger RSV-Starter dieser Altersklasse ging Fabrice Gremmer ins Rennen. Von der ersten Runde weg wurde ein schnelles Tempo angeschlagen und das Feld dezimierte sich bis auf vier Fahrer. Durch ein taktisch gutes Rennen punktete Fabrice in jeder Wertungsrunde und sicherte sich am Ende mit 29 Punkten den Sieg knapp vor dem Lokalmatadoren Samuel Schulz mit 23 Punkten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lizenzsport, Sparkassen Elite Team, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.