Sportlerehrungen in Pforzheim und Kehl 06./07.03.20

Benjamin Boos erhält Ehrungen der Stadt Pforzheim und des BRV

Aufgrund eines Infektes ist Boos derzeit nicht, wie der Rest der Nationalmannschaft, im Trainingslager auf Mallorca. Die Zwangspause ermöglichte es ihm, an den Ehrungen der Stadt Pforzheim und des Landesverbandes Baden teilzunehmen.

Freitags in Pforzheim wurde er für seine Leistungen als Deutscher Jugend-Meister auf der Straße 2019, wie auch für die weiteren Medaillen-Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften 2019 auf der Bahn geehrt. In Stellvertretung konnte er auch den Taler der Stadt Pforzheim für Moritz Augenstein entgegennehmen. Der EliteSportler befindet sich derzeit für Wettkämpfe in Australien.

Sportkreisvorsitzende Gudrun Augenstein bei der Übergabe an Benni Boos (Foto: Manfred Rupf)

Samstags bei der Jahreshauptversammlung des Badischen Radsportverbandes kam es zum Handshake mit dem ersten Vorsitzenden des BDRs Rudolf Scharping. Auch Herbert Jacob, als Präsident des BRV, ehrte den Nachwuchssportler für Erfolge des Vorjahrs.

Foto: Silke Rinklef

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sparkassen Elite Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.