Peniscola 2020 – Trainingslager des RSV auf dem spanischen Festland 19. – 29.02.20

Trainingslager in Spanien auf bewährtem Terrain

Auch in diesem Jahr führte RSV-Trainer Wolfgang Schendzielorz das Ellmendinger Trainingslager in der bekannt-bewährten Gegend um Peniscola an der Costa Azahar durch. Erfahrungsgemäß bietet die Gegend etwa 200km südlich von Barcelona nicht nur beste Möglichkeiten für wunderschöne Ausfahrten, sondern auch gute Wetterbedingungen. Auch in diesem Jahr wurde die Trainingsgruppe nicht enttäuscht. Amateure und Nachwuchsfahrer der Altersklassen U15, U17 und U19 konnten in leistungsgerechten Gruppen viele Kilometer sammeln. Ein Höhepunkt des Trainingslagers war sicher wieder die Fahrt auf “den Caro”. Auch in diesem Jahr wurde die Gruppe wieder von Edelgard Schendzielorz und einigen Eltern begleitet, die die Zeit in Spanien ebenfalls für Ausfahrten nutzten. Nach zehn erfolgreichen Tagen konnte auf eine gute gemeinsame Zeit in Spanien zurückgeblickt werden. Die Sportler fühlen sich auf die kommende Straßen-Saison gut vorbereitet. Fotos wurden von Wolfgang Schendzielorz zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Amateure, Lizenzsport, Nachwuchs, Sparkassen Elite Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.