Trainingslager Mallorca – RBW-Mädels – 21. – 28.02.20

Trainingskilometer auf  der spanischen Insel für drei RSV-Mädels

Drei Nachwuchsfahrerinnen des RSV Ellmendingen verbrachten Ende Februar mit weiteren Kader-Fahrerinnen der RBW eine Trainingswoche auf Mallorca. Unter Leitung des hauptamtlichen Mädchentrainers der Jugend- und Junioren-Fahrerinnen von Baden-Württemberg, Kostas Georgiadis, und Betreuung durch den Jugendleiter der Radsportjugend Baden, Rick Theijs, mit weiterer freundlicher Unterstützung des Elternpaars Gall, wurden viele Kilometer gesammelt. Freundlicherweise wurden einige Fotos zur Verfügung gestellt, um einen Eindruck des gelungenen Trainingslagers zu vermitteln.

Jennifer Kuppel (U19), Leah Augenstein und Leonie Boos (beide U17) berichteten von schönen und umfangreichen Ausfahrten, ebenso regelmäßigen Krafteinheiten. Die drei Fahrerinnen blicken der bald beginnenden Straßensaison motiviert entgegen.