28. Spee Cup in Genthin / Deutsche Meisterschaft MZF U15, U17, Männer u. PZF U15w am 08.09.2019

In der Jugendklasse sollte “Schwalbe” Benjamin Boos mit Cedric Abt (RC Pfullendorf), Matteo Groß (RVC Reute) und Leon Heinemann (RSG Offenburg-Fessenbach) für eine LV-Medaille über 40km sorgen. Auch diese Mannschaft ging hoch motiviert an den Start, brachte bei der Zwischenzeit sogar die zweitschnellste Zeit zu Stande. Dann der Einbruch… und am Ende Rang 5 mit 20 Sekunden Rückstand auf die Erstplatzierten aus Brandenburg. Insgesamt wurden zwölf Mannschaften in der Jugendklasse gewertet.

U17 Mannschaftszeitfahren Genthin 2019 LV-Baden

Im 4er der Junioren war eine Problematik von Anfang an klar. “Schwalbe” Plinius Naldi stand mit seinen Bundesliga-Kollegen Moritz Czasa (RRC Mannheim) und Jan Münzer (VC Singen) ohne vierten Mann am Start. Dieser und auch der Ersatz fielen krankheitsbedingt kurzfristig aus. Keine Chance für die drei jungen Männer des LV Baden, so dass sie sich  nach den 50km mit Rang 12 zufrieden geben mussten.

Page 2 of 2 | Previous page