Radsportverein “Schwalbe” Ellmendingen Aktionen in Kooperation “Schule – Verein”

Die „Schwalben“ starten durch

Bei uns radeln sie in der Erfolgsspur und in der ersten Reihe

Jeden Freitag um 15:00 Uhr wird in drei altersgerechten Gruppen ab 7 Jahren mit den „Fetten Reifen“ gefahren.

Radfahren ist ein Sport für alle, von jung bis alt, von klein bis groß. Was gibt es schöneres für Kinder und jung gebliebene Senioren, als mit dem Mountainbike unsere von der Sonne verwöhnte und lebenswerte Region kennen zu lernen.

Treffpunkt: 75210 Keltern Ellmendingen, Durlacher Straße 72

Jeden Samstag um 11:00 Uhr wird für Kinder ab 4 Jahren auf dem Hartplatz hinter der Turnhalle in Ellmendingen ein Geschicklichkeitsparcour aufgebaut. Unser Vize-Weltmeister Leonardo Pappalardo zeigt den Kids, wie sie ihr Fahrrad am besten beherrschen. Einfach vorbei kommen und mitradeln. Bitte Helm nicht vergessen.

Rennrad fahren:

Falls du auch so fasziniert bist vom Radsport wie wir, schau doch einfach mal beim Training vorbei.
Training Rennrad: Jeden Dienstag, Donnerstag, Abfahrt 17:30 Uhr
Treffpunkt: 75210 Keltern Ellmendingen, Durlacher Straße 72
Bahntraining: Mittwochs, Abfahrt zur Bahn nach Absprache.
Schnupperkurse mit dem Rennrad nach Absprache.