Großes Lob für die Radsporttalentschmiede in Ellmendingen

Die „Schwalben“ werden mit dem LOTTO Sportjugend-Förderpreis ausgezeichnet

Die Verleihung erfolgt am Samstag, 25. Mai 2019 im Europa Park in Rust.

Danke, an die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg, dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport und der Baden-Württembergischen Sportjugend, vor allem jedoch auch bei den Jurymitgliedern die sich für die Ehrung des Radsportvereins „Schwalbe“ Ellmendingen mit einem Hauptpreis eingesetzt haben.

Kinder und Jugendliche auf ihre Zukunft vorzubereiten, ist eine der wichtigsten Aufgaben.des Trainer-und Betreuerstabs in Ellmendingen. Solidarität, Teamgeist, Selbstbewusstsein und Fairplay können die Kinder insbesondere durch praktische Erfahrungen bei den breit gefächerten Vereinsangeboten / Radausfahrten in Ellmendingen  lernen.

Große sportliche Erfolge, ein breit gefächertes Programm für die Kinder, in Ellmendingen rollen die Räder weiter auf Erfolgskurs.