“Schwalben” bei Trainingsrennen in Pfullendorf

Der jüngere Boos-Bruder, Benjamin, beendete das Rennen über “50 Minuten und eine Runde” auf dem vierten Rang. Über die gesamte Renndistanz fuhr er in der vierköpfigen Führungsgruppe. Eine Attacke am Anstieg der letzten Runde wollte er nicht mehr mitgehen. “Ich spürte, dass heute nicht mein Tag war.” Im selben Rennen kämpften noch weitere “Schwalben” um die Platzierungen: Max Schüßler hielt sich in einer Verfolgergruppe und beendete das Rennen auf dem 19. Rang der fast 30 Starter. Der ebenfalls in die Jugendklasse frisch aufgestiegene Elias Ratz auf Rang 21. Die beiden Jugendfahrer, die ganz neu im Lizenzsport sind, Jonas Steppe und Maksym Baginskyi, auf den Rängen 25 und 28. Jennifer Kuppel, die im selben Rennen fuhr, erreichte den vierten Rang der Juniorinnen. “Das ist wirklich nicht  mein Streckenprofil”, so die fünfzehnjährige, die ebenfalls wie Kübler und Boos am nächsten Wochenende in Einhausen am Start stehen wird.

Walter Scholz beendete das anspruchsvolle Rennen der Senioren 4 auf dem zweiten Rang.

Page 2 of 2 | Previous page