Teampräsentation des Radsportvereins „Schwalbe“ Ellmendingen (RSV)

Im „Sparkassen-Elite-Team RSV Ellmendingen” starten 2019, Nationalfahrer Plinius Naldi, die Bundesliga-Fahrer Raphael Kübler, Maximilian Boos, Jugendnationalfahrer Beniamin Boos, dazu gehört das Aushängeschild und Vorbild des Radsports in der Region, Moritz Augenstein. Als Perspektivfahrer sind im Team eingebunden Elias Ratz, Max Schüssler, Julius Janik, Christian Wiggisser, sowie Leonie Boos und Davide Spadaccia.

Mit einem herzlichen Dank an Ulrich Haag und an Manfred Aydt von der Sparkasse Pforzheim Calw würdigte Karl-Heinz Kaiser das große Engagement der Sparkasse Pforzheim Calw für den ganzen Sport in der Region. Durch die Unterstützung der „Schwalben“, der Nationalfahrer und Perspektivfahrer im „Sparkassen-Elite-Team RSV Ellmendingen” können auch die „Großen Schwalben“ auf Augenhöhe mit ihren Konkurrenten die Erfolgsspur 2019 sicher halten. Kaiser berichtete, dass zu Beginn der Radsaison im Frühjahr eine Pressenkonferenz mit den Elitefahrern der „Schwalben“ geplant ist.

Nach zwei Stunden beendete Kaiser das Treffen mit einem herzlichen Danke an alle, die den Verein fördern. Er wünschte den Trainern, dem „Schwalbe“ Präsidium, allen Teilnehmern und besonders allen Mitarbeitern, die sich zum Wohle des Vereins einbringen, eine unfallfreie und erfolgreiche Saison sowie ein erholsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und erfolgreiche Saison 2019.

(KHK)/ Bilder: Georg Misiewicz

Page 2 of 2 | Previous page