Seniorenwanderung 22.10.2018

Unser Scout Gerd Höhn hatte vor der Wanderung am vergangenen Montag in und um Nonnenmiß nicht zu viel versprochen. Es ging über Waldpfade und Forstwege deren Schönheit der Landschaft und Natur zu allen Jahreszeiten die Sinne anspricht.

Malerische Ausblicke und besonders sehenswert ist das liebevoll angelegte Tiergehecke mit großem Rotwild bestand.

Zur Hocketse ging es in den Berghof wo kühles Weizenbier, Apfelschorle und auch ein Viertele für Erfrischung sorgten. Verwöhnt wurden wir von den vielen Köstlichkeiten aus der Küche.

Die Wanderung und der Berghof in Nonnenmiß sind sehr empfehlenswert.

Liebe Wanderfreunde,

wir treffen uns am kommenden Montag um 14:00 Uhr bei der Winzerhalle zu unserer Kerwe Seniorenwanderung.

Zum Abschluss bummeln wir durch den Kerwe Markt und gehen zur Hocketse in das Gasthaus “Zum Löwen” in Ellmendingen.

Sonnige Grüße

Karl-Heinz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.