So bunt wie die Blätter ist auch das Herbstangebot des Radsportvereins „Schwalbe“ Ellmendingen – und der Kooperation “Schule-Verein”

Nach dem heißen Sommer rollen die Räder im Goldenen Herbst zu weiteren Abenteuern bei den „Schwalben“!

Wir wollen unsere Region, mit ihrer noch intakten Natur, mit dem Mountainbike erkunden. Unsere Touren stecken bis zum Rand voll faszinierender Erlebnisse. Soziale Eingebundenheit und jede Menge Spaß stehen im Mittelpunkt. Wir radeln in der herrlichen Natur, die gerade jetzt einzigartige Farbspiele von grün, gelb oder rot zaubert.

Unser Wald steckt voller Entdeckungen, besonders jetzt im Herbst wenn Bucheckern, Kastanien, Eicheln einen reichen Tisch für die Waldtiere bieten.

All dies beobachten wir beim „Waldgeflüster im Ranntal“ aber auch auf den rasanten Mountainbike-Trails, also Action pur. Bei uns werden Groß und Klein zu Waldforschern.

Erlebt mit dem Mountainbike die herbstliche Farbenpracht mit euren Freunden bei den Ausfahrten der „Schwalben“. Keine Angst, wir fahren in leistungsgerechten Gruppen, so kann jeder die Touren wunderbar genießen. Mit den „Schwalbe“ Angeboten wird für die Kinder Gemeinschaft erlebbar.

Es lohnt sich, auch für DICH und DICH, bei den MTB – Kids Ausfahrten jeden Freitag um 14:30 Uhr, bei den „Schwalben“ dabei zu sein. Wir freuen uns sehr, wenn auch Eltern mitradeln und unsere Betreuer bei der Koordination unterstützen.

Treffpunkt: 14:30 Uhr Durlacher Straße 72, 75210 Keltern Ellmendingen