Willi Spiesz startete bei “3 Tage ohne Panne” im Fuldatal in der Nähe von Kassel

Drei Tage, drei Rennen – Willi Spiesz am letzten Wochenende in Hessen aktiv

Freitags konnte der ambitionierte Senioren 4 Fahrer des RSV Ellmendingen bei einem acht Kilometer langen Bergrennen den siebten Platz belegen. Auf dem 1,3km kurzen Rundkurs, der samstags bei hochsommerlichen Temperaturen 37 mal zu bewältigen war, beendete er auf Rang 13. Sonntags sorgte ein Starkregen bis unmittelbar vor dem Rennen für schwierige Bedingungen. Durch die rutschigen Straßen und Landwirtschaftswege wurde der kurvige und wellige 7,5km lange Kurs zu einer anspruchsvollen Herausforderung. Spiesz erreichte hier einen hervorragenden 5. Platz.

Archivfoto: Willi Spiesz in Action

Dieser Beitrag wurde unter Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.