Radsportler aus Ellmendingen beim Rennen in Bruchsal erfolgreich

Fünf „Schwalben“ auf dem Podium

Ein sehr erfolgreiches Wochenende mit vier Podiumsplätzen feierten die Radsportler aus Ellmendingen beim Radkriterium in Bruchsal.

In der Seniorenklasse zwei fuhr Jesus Garcia Sanchez ein beherztes Rennen, war immer in der Spitzengruppe und holte sich das Trikots des Spitzenreiters beim Heuer Cup in der Seniorenklasse zwei. Das gute „Schwalbe“ Senioren – Mannschaftsergebnis Platz zwei hinter Tailfingen, vervollständigten Eckart Blau, Tom Murphy, und Walter Scholz.

Alle Nachwuchsfahrer aus dem Winzerort setzten deutliche Akzente.

Auf das Siegertreppchen sprinteten die „Schwalbe“ Talente Fabrice Gremmer und Jennifer Kuppel als Dritte. Leonie Boos wurde Zweite. Auf Platz 3 kam bei den Einsteigern Max Augenstein und Florian Witt wurde bei den Einsteigern U15  2.

Elias Ratz und Julius Janik zeigten in der Klasse U 15 eine sehr starke Präsenz. Sie fuhren immer in der Spitzengruppe und wurden im rasant ausgefahrenen Finale mit Platz 4 und 5 belohnt.

Christian Wiggisser fuhr in der Jugendklasse im großen Fahrerfeld als 16. durchs Ziel.

U 13 Klasse, Noah Ratz noch durch eine Erkältung geschwächt und  Marvin Witt belegten die Plätze 12 und 13.

Johannes Janik und Julius Süß sammelten Rennkilometer im C-Klasse-Rennen.

Beim Straßenrennen in Überherrn über 42 km belegte Willi Spiesz den hervorragenden 5. Platz.

Max Schüßler startete beim Mountainbike Rennen in Müsingen und kam in der U 15 Klasse bei sehr großer Konkurrenz auf Platz 12.

Fotos: privat/ Velo-Pics

Page 1 of 2 | Next page