Moritz Augenstein in Genf einmal mehr auf Rang drei

Nach seinen dritten Plätzen in London und Gent ging Moritz Augenstein (RSV Ellmendingen/ Maloja Pushbikers) mit seinem Partner Sebastian Schmiedel (KED-STEVENS Radteam Berlin) ab dem 22. November in Genf bei den „4 Jours de Geneve“ an den Start. Ausgefahren wurde das vier Tage lange Radsportspektakel auf einer 166 Meter langen Holzbahn.

Täglich standen vier bis fünf Wettkämpfe z.B. Jagd-Rennen (Madison), Ausscheidungsfahren, Punktefahren, Zeitfahrwettbewerbe sowie Longest Lap auf dem Programm.

Mit zwei dritten und einem zweiten Platz in den Jagd-Rennen (Madison), einem zweiten Platz bei der Longest Lap sowie einem ersten Platz in einem Ausscheidungs-Rennen konnte sich das Duo am Ende des vierten Tages einen hervorragenden dritten Platz in der Gesamtwertung erkämpfen. Nicht zu schlagen waren die Profis Loic Perizzolo/Tristan Marguet (Schweiz), die mit vier Runden Vorsprung vor den rundengleichen Pszczolarski/Staniszewski und Augenstein/Schmiedel siegten.

Siegerehrung mit Loic Perizzolo/Tristan Marguet, Pszczolarski/Staniszewski und Augenstein/Schmiedel


Dieser Beitrag wurde unter Bahn, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.