Zwei zweite Plätze für die Radsportler aus Ellmendingen

Linkenheim und Mehlingen waren die Stationen an letzten beiden Wochenenden für die Pedaleure aus der Enzkreisgemeinde. Dabei konnten in Linkenheim Plinius Naldi (U17) und Aimée Braun (U13w) in ihren Rennen jeweils Rang zwei belegen.

Auf einem 2,2 km langen Rundkurs mit Start und Ziel an der Radrennbahn wurden die Wettbewerbe in Linkenheim durchgeführt. Bei den U17 musste sich Plinius Naldi nach 20 Runden nur dem überlegenen Sieger Janis Jabczynski geschlagen geben. 17,6 Kilometer hatten die U13w zu absolvieren, hier fuhr nur die Lokalmatadorin Maksima Müller vor Aimée Braun über die Ziellinie. Gut schlug sich Willi Spiesz (Senioren 4) und belegte in der Endabrechnung Rang sechs.

Platz zwei in Linkenheim: Aimée Braun

Eine Woche später stellten sich die jungen Schwalben in Mehlingen bei Kaiserslautern auf einer 4,75 Kilometer langen Schleife der Konkurrenz. Plinius Naldi und Maximilian Boos sprinteten nach zehn Runden als Vierter und Neunter über die Messlinie und Fabrice Gremmer (U13) konnte sich nach einem couragierten Rennen über Platz sieben freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.