Erfolgreiche Heimveranstaltung der Ellmendinger Schwalben

Ein toller Radsportevent liegt hinter uns. Die Ellmendinger Radsportler konnten bei der Heimveranstaltung einen Sieg, zwei zweite und etliche Top-Ten Resultate einfahren. Beim Hauptrennen der Elite KT/A/B/C konnte Moritz Augenstein nach einem Defekt und großem Rückstand mit einer Energieleistung wieder zur Spitze aufschließen und einen starken sechsten Rang erreichen.

Sieg beim U15-Heimrennen: Benni Boos

Ausführlicher Bericht später.

Die kompletten Ergebnisse incl. Einsteiger findet ihr unter folgendem Link:

http://www.danielseyfried.de/daten/Ergebnisse_2017.xls

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Straße, Straßenrennen "Rund um Keltern", Veranstaltungen, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.