Ellmendinger Radsportler in Holzhausen erfolgreich

In Holzhausen bei Freiburg konnte der Rennsportnachwuchs auf dem 900 Meter langen Rundkurs hervorragende Ergebnisse erzielen. Leonie Boos (U13w) und ihr Bruder Maximilian (U17) gewannen ihre Wettbewerbe. Benni Boos (U15)  und Katharina Becker (U17w)  wurden jeweils Zweiter. Die beiden Ratz Brüder Noah (U11) und Elias (U13) konnten als Dritte auf das Siegerpodest steigen. Seine beste Saisonleistung zeigte Christian Wiggisser (U15) als starker Fünfter, Marcel Dürr erreichte hier Rang zwölf. Als Fünfte überquerten Fabrice Gremmer (U11) und Aimée Braun (U13w) den Zielstich, Philipp Lieder, Jannik Bellert und Julius Janik (alle U13) wurden als Achter, Neunter und Zehnter gewertet und Jennifer Kuppel beendete ihren Wettbewerb auf Platz neun.

Das Rennen der Senioren 3 und 4 schlossen die beiden Ellmendinger Hans Eberwein und Willi Spiesz als Achter und Zwölfter ab.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.