Berichte aus dem Trainingslager in Peniscola: Tag sieben bis neun von Kai Spiesz

Tag 7:

Am Freitag waren wieder einige Kilometer laut Trainingsvorgabe zu erfüllen.  Nach dem obligatorischen Frühsport um 8:00 Uhr ging es wie immer zum Frühstück. Die heutige Runde ging über Traiguera und San Rafael weiter in Richtung des Ebro-Deltas und war größtenteils flach bei angenehmen Temperaturen. Bevor es um 20:15 Uhr zum Abendessen ging, gab es nach dem Training wie in den vergangen Tagen die ersten Kohlenhydrate in Form von Nudeln.

Tag 8:

An diesem Tag war unser erster Ruhetag und somit ausschlafen angesagt. Ohne den sonst angesagten Frühsport ging es nach dem Aufstehen direkt zum Frühstück. Danach wurden die Beine auf einer kleinen Runde über die Promenade gelockert. Der restliche Tag bis zum Abendessen wurde für Einkäufe und weitere Regeneration genutzt.

Tag 9:

Am ersten Tag nach dem Ruhetag war wieder eine größere Runde über Albocasser geplant. Nach Frühsport und Frühstück machten sich die verbleibenden Fahrer wie immer um 10:00 Uhr auf den Weg ins Trainingsgebiet. Trotz sehr starkem Wind war heute der Coll d’Ares zu erklimmen. Nach einer kurzen Änderung der Route, ging es ziemlich flach bei weiterhin starkem Wind wieder zurück zum Hotel.  Abschließend wurden wieder Nudeln gegessen und dann das Abendessen eingenommen. Dann ging es in die Regeneration.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.