Sparkasse Pforzheim-Calw unterstützt Moritz Augenstein

Lohn und Anerkennung für seine Leistungen erfuhr der Ellmendinger Juniorenfahrer Moritz Augenstein vergangene Woche durch Vertreter der Sparkasse Pforzheim-Calw. Augenstein steht durch herausragende Ergebnisse vor allem auf der Bahn auf dem Sprung in die Nationalmannschaft. Er gewann unter anderem drei Bahn-Bundesligarennen, wurde Dritter bei der DM im Punktefahren und Zweiter im Omnium bei der Bahnsichtung des BDR. Für seine weitere sportliche Entwicklung und Perspektive wurde ihm von Ulrich Haag (Abteilungsleiter Events und Sponsoring) und Dieter Oechsle (Filialdirektor Keltern) in der Geschäftsstelle Ellmendingen eine maßgeschneidertes Bahn-Zeitfahrmaschine im Sparkassen-Look der Marke GIANT überreicht.

Bei der Übergabe: V.l. Ulrich Haag (Abteilungsleiter Events und Sponsoring Sparkasse Pforzheim-Calw), Moritz Augenstein, Dieter Oechsle (Filialdirektor Keltern) und RSV-Geschäftsführer Karl-Heinz Kaiser)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.