Einladung zur Präsentation (Fototermin) des “Schwalbe” Teams 2014

Liebe Freunde und Gönner des Radsport,

liebe Mitglieder,

wir laden ganz herzlich zur Vorstellung und Präsentation (Fototermin)  des RSV “Schwalbe” Ellmendingen in den Rathaussaal in

Keltern-Ellmendingen am. 25.01.2014 um 15.30 Uhr ein.

Wir stellen unsere Equipe vor und dokumentieren auszugsweise die Erfolge der vergangenen Saison.

Die professionelle Einstellung und der hundertprozentige Einsatz unserer Sportlerinnen und Sportler zur gemeinsamen Zielerreichung, sowie die optimale Betreuung durch unseren Trainer Wolfgang Schendzielorz sind die Garanten dafür, dass die “Schwalben“ auch 2014 in der Erfolgsspur bleiben und junge Talente behutsam aufgebaut und an den Leistungssport herangeführt werden.

Um auch weiterhin eine erfolgreiche Werbegemeinschaft Sponsoren, Medien,  Radsportverein „Schwalbe“ Ellmendingen und Gemeinde Keltern  zu realisieren und um Nachhaltigkeit und Kontinuität zu gewährleisten, würden wir uns über Anregungen  freuen.

4 Radsport- Highlights werden in 2014 Ellmendingen stattfinden.

18.05.14        Straßenradrennen „Rund um Keltern“

Start und Ziel: Winzerhalle Ellmendingen

29.05.14        AOK -  RTF „Rund um die Goldstadt“

27.07.14       Sparkassen Mountainbike Marathon

16.11.14      GVS Ehrentag Erdgas-Schüler-Cup

Mehrzweckhalle Keltern / Dietlingen

Hierzu laden wir schon heute herzlich ein und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Für die Planung unserer Teampräsentation bitten wir um Rückmeldung bis zum 18.01.2014

an die E-Mail-Adresse unserer Geschäftsstelle Kaiser.rsv@gmx.de ob Du an der Teampräsentation teilnehmen kannst.

Karl-Heinz Kaiser

RSV- Geschäftsführer.