Gesamtsiegerehrung des GVS Erdgas-Schülercups im Bruchsaler Barockschloss

Mit dem Barockschloss Bruchsal hatte die Gasversorgung Süddeutschland ein überaus festliches Ambiente für die Gesamtsiegerehrung des GVS Erdgas-Schülercup Baden-Württemberg ausgewählt. Nach einer Führung durch die fürstlichen Räume und einem Besuch des im Gebäude untergebrachten  Musikautomatenmuseums wurde den jungen Sportlerinnen und Sportler u.a. von den Präsidenten des Badischen und Württembergischen Radsportverbandes die Pokale für ihre Platzierungen in der Gesamtwertung dieser in Deutschland einzigartigen Rennserie überreicht. Mit ausgezeichnet wurden vom RSV Schwalbe Ellmendingen Julius Janik (U11, Neunter), Plinius Naldi (U13, Siebter), Katharina Becker (U15w, Vierte) und Marlene Janik (U13w), die punktgleich mit der Siegerin Lea Waldhoff aus Leutkirch Platz zwei belegte. Nach den Ehrungen konnten die Teilnehmer bei einem kleinen Imbiss und Kaffee und Kuchen die vergangene Saison nochmals Revue passieren lassen.

Pokale für tolle Leistungen: Katharina Becker und Marlene Janik (oben v.l.), Plinius Naldi und Julius Janik (v.l.)