Moritz Augenstein glänzte bei der „Vattenfall Youngclassics Jugendtour“ in Hamburg

Eine hervorragende Leistung zeigte der Ellmendinger Moritz Augenstein (U17) bei der achten Auflage dieser international besetzten Vier-Etappenfahrt und belegte in der Gesamtwertung unter rund 150 Radsportlern aus ganz Europa als bester Badener Rang elf. Die Basis dafür legte er beim Zeitfahren über 9,3 Kilometer mit einem starken siebten Rang, und auf dem dritten Tagesabschnitt, wo er nach 60 Kilometern nicht nur Achter wurde, sondern auch noch die rote Rückennummer als aktivster Fahrer des Peletons verliehen bekam. Sehr zufrieden zeigte sich sein Trainer Wolfgang Schendzielorz, der die LV-Mannschaft aus Baden betreute, mit der offensiven Fahrweise seines Schützlings bei diesem bedeutenden Event.

Tolle Form in Hamburg: Moritz Augenstein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.