Karl-Heinz Kaiser 70 Jahre alt !!

Ellmendingen, den 21.03.2012

Karl-Heinz Kaiser rief und sie kamen: zahlreiche Weggefährten ließen es sich nicht nehmen und feierten zusammen mit dem fitten Neusiebziger im Vereinsheim in Niebelsbach dessen 70. Wiegenfest. Mit dabei auch Angela Grethter, Medienreferentin der GVS Gasversorgung Süddeutschland. In ihrer Laudatio würdigte sie das jahrzehntelange Engagement des Jubilars für den Radsport und insbesondere seinen Einsatz für den GVS Erdgas-Schüler-Cup, den Karl-Heinz Kaiser 1997 maßgeblich mit initiiert hatte. Anschließend überreichte sie einige Mitbringsel aus dem GVS-Fundus, wobei sie für jedes einzelne Teil die richtigen Worte fand.

Auch ein Geschenk aus den Reihen der Aktiven sorgte für Aufsehen: Thomas Backenstos übergab einen Kuchen – hergestellt in der Landbäckerei Köhler – in dessen Guss das Ellmendinger Logo und ein großes Mannschaftsbild – alles essbar- eingearbeitet war. Natürlich durfte für den bekennenden Italienfan auch ein Geschenkkorb mit Delikatessen aus seinem Lieblingsland jenseits der Alpen nicht fehlen.

An dieser Stelle nochmals

Lieber Karl-Heinz: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, beste Gesundheit, vielen Dank für die Einladung und wir freuen uns schon auf das nächste runde Fest.