Aaron König baden-württembergischer Juniorenmeister Straße 2023, Emily Fuchs Vizemeisterin in der U19w

Am 07.05.2023 traf sich die baden-württembergische Radsportelite in Geislingen, um in den verschiedenen Rennklassen die Landesmeister auf der Straße zu küren. Auch die Schwalbefahrer waren zahlreich vertreten. Der selektive, knapp 13 km lange Kurs mit seinen 195 Höhenmetern pro Runde forderte die Fahrer und Fahrerinnen, insbesondere auch durch die langgezogene Steigung im Start – Zielbereich. Gestartet wurde in fünf Blöcken, den Auftakt machten unsere U17 Fahrer Max Augenstein und Marvin Witt, die zusammen mit Masters 2 und 3 über 6 Runden starteten, hier vertraten Hans Eberwein, Willi Spiesz und Thomas Murphy die Schwalben und kamen als 10., 11. Und 13. ins Ziel. Marvin Witt konnte sich beim Zieleinlauf im Feldsprint behaupten und wurde 7., Max Augenstein 12.

Kurz danach gingen die Elitefrauen und U19 weiblich an den Start, Jennifer Becht kam als 16. ins Ziel, Emily sicherte sich in ihrer Klasse den baden-württembergischen Vizemeistertitel. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Im Block der Schülerfahrer starteten Lena Deschner und Nic Oelschläger in der U15 über drei Runden. Lena Deschner wurde 4. und Nic Oelschläger 22. In der U11 erkämpfte sich Ben Deschner nach zwei Runden Rang 11.

Page 1 of 2 | Next page