Techniktraining für die Jüngsten

Am Wochenende konnten unsere Jüngsten bei strahlenden Sonnenschein ihr Techniktraining absolvieren. Den Kindern eine gute Koordination auf dem Rad zu vermitteln ist uns ein Herzensanliegen. Die Kinder fuhren erst lockere Trainingsrunden und anschließend wurde auf Zeit gefahren. Hier feierten sie erste Erfolge, konnten sie doch ihre Zeiten halten oder sogar verbessern. Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei.
Zum Schluss gibt es immer eine kleine Siegerehrung und jeder bekommt eine verdiente Belohnung.
Das MTB Techniktraining ist immer samstags von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr, hinter der Johannes-Kepler-Schule in Keltern-Ellmendingen. Über neue Gesichter mit Interesse am Radfahren würden wir uns sehr freuen.
Info und Kontakt: Jens Schweizer, Handy: 01726041859
oder Ute Farr, RSV Schwalbe-Ellmendingen Trainerin, Handy: 017695432840
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.