Starker Zuwachs bei den “Schwalben” in Ellmendingen

Emily Fuchs 17 Jahre, startete überaus erfolgreich in den lizenzierten Radrennsport beim Radsportverein „Schwalbe“ Ellmendingen. Die “Schwalben” haben nun neben der sehr talentierten  und erfolgreichen Leah Augenstein eine weitere starke Fahrerin im Team.

Bei ihrem ersten Rennen – der baden-württembergischen Bergmeisterschaft in Fellbach dominierte Emily Fuchs  und feierte ihre erste Goldmedaille in BAWÜ. Auch beim zweiten Rennen in Linkenheim war sie siegreich.

Der Verbandstrainer hat sie umgehend in das Bundesliga  Team geholt. Auf Emily wartet jetzt ihr erster Großeinsatz  beim RiderMan  -  Etappenrennen der Radbundesliga über drei Tage vom 23.-25.09 in Bad Dürrheim. Hier muss sie sich in einem starken Starterfeld auch mit den Damen messen.

Ihre Radsportfreunde wünschen der starken Allrounderin weiter viele Erfolge.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrer, Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.