Saisonrückblick: Radsportler ziehen Bilanz bei der Rennserie um den Heuer Cup

„Schwalbe“ Senioren sichern sich, nach neun Etappen in Baden Württemberg, Rang 3 der Mannschaftswertung

Über neun Etappen ging die Rennserie um den Heuer – Cup von Baden Württemberg. Erfolgreich waren die „Schwalbe“  Senioren des RSV Ellmendingen, Jesus Sanchez Garcia, Eckart Blau, Hans Eberwein, Willi Spiesz, Thomas Murphy und Walter Scholz. Am Ende erreichte die RSV-Truppe der Senioren 2-4 den hervorragenden dritten Rang in der Serien-Mannschaftswertung.

Am laufenden Band fuhr Jesus Sanchez Garcia in die Top-Platzierungen der Seniorenklasse 3 und wurde auch in der Gesamteinzelwertung mit Platz drei auf dem Podium belohnt. Eckart Blau und Hans Eberwein belegten die Plätze 8 und 16.

Auch bei der Klasse Senioren 4 platzierten sich Willi Spiesz, Thomas Murphy und Walter Scholz auf den Plätzen 8. 9, und 11.

Die RSV Amateurmannschaft mit Julius Klein, Lukas Erlenmeier, Johannes Janik und Julius Süß belegte in der Teamwertung Platz 5. Das beste Einzelergebnis schaffte Julius Klein mit seinem Sieg beim Heuer Cup in Keltern

„Schwalbe“ Juniorin Jennifer Kuppel holt sich den Gesamtsieg der Heuer Cup Rennserie in ihrer Klasse.

Begeistert ist man beim Radsportverein „Schwalbe“ Ellmendingen, dass die Heuer – Cup Rennserie auch in 2020 weitergeführt werden kann.