RegioCup – Gesamtsiegerehrung in Rheinau Linx – 06.10.19

Zwei Seriensieger und viele weitere tolle Ergebnisse

Der RegioCup ist eine verbandsoffene Serie der Badischen Radsportjugend. Über neun Etappen wurden auch in diesem Jahr wieder Tages-Platzierungen zu einem Gesamtklassement summiert, und am Ende der Saison die Sieger gekürt.

Die Siegerehrung fand traditionell in der FertighausWelt der Firma WeberHaus in Rheinau Linx statt. Sie wurde am 6. Oktober 2019 durch den Jugendleiter des badischen Radsportverbands Patrick Thejs und dem BRV Präsidenten Herbert Jacob durchgeführt.

Auch einige Ellmendinger nahmen stolz ihre Pokale und Medaillen entgegen. Leider waren nicht alle Platzierten anwesend.

Sieger des RegioCups in der Alterklasse U15 sind Davide Spadaccia und Leonie Boos, die über die Saison hinweg in den Rennen des Cups die meisten Punkte eingefahren hatten.

  • U11 – Leander Buchhardt 6. Platz
  • U13 – Erik Fritz 8. Platz , Marvin Witt 9. Platz, Max Augenstein 15. Platz,
  • U15m – Davide Spadaccia 1. Platz, Fabrice Gremmer 6. Platz, Aaron König 7. Platz
  • U15w – Leonie Boos 1. Platz, Lukretia Naldi 3. Platz, Leah Augenstein 5. Platz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.