Albstadt-Tailfingen, Einzelzeitfahren – Etappe 10 des BaWü-Schüler-Cup der SV

Erik Fritz Dritter der Schülerklasse U13

Zehn Kilometer Distanz war in allen Altersklassen zu absolvieren. Die Teilnahme an der finalen BaWü-Schüler-Cup-Etappe im schwäbischen Tailfingen sollte mit zehn Zusatzpunkten belohnt werden. Dies zahlte sich für den ein oder anderen Starter in der Gesamtwertung des Cups aus. Am 20. Oktober werden dort die Pokale für die Serie an einem Ehrentag der Schüler vergeben.

Noah Reuter sicherte sich in der Altersklasse U11 den 9. Rang. Leah Augenstein wurde 4.  der Schülerinnen- und Fabrice Gremmer 12. der Schülerklasse U15. In der U13 freute sich Erik Fritz ganz besonders über den Podestplatz. Er kam mit der drittschnellsten Zeit ins Ziel. Marvin Witt wurde 10., Max Augenstein 14. der Schüler U13.