Großer Preis der Sparkasse Schwarwald-Baar, Donaueschingen 01.09.2019

Spannende Rennen auf dem Kasernengelände

Am Wochenende stand der Renntag um den Großen Preis der Sparkasse Schwarzwald-Baar des RSC Donaueschingen an. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde das Rennen auf einem Rundkurs im Kasernengelände ausgetragen. Der Kurs versprach schnelle Kurvenfahrten, Sprints und spannende Zieleinläufe. Leider war das Wetter kühl und regnerisch.

Der Tag begann aus Ellmendinger Sicht auch sehr erfolgreich, Plinius Naldi fuhr im Rennen der U19 souverän auf den ersten Platz. In den Schülerklassen wurden die Rennen gleichzeitig als Etappe des Regio Cups gewertet. Erik Fritz fuhr hier in der U13 ein sehr starkes Rennen und konnte sich mit dem 3. Platz einen Podestplatz erkämpfen.

In der U15 fuhr Aaron König auf den 6. Platz. Das Rennen der U15 weiblich beendete Leonie Boos mit einem starken 2. Platz und konnte so weiter das Trikot der Führenden im Regio Cup behaupten. Lukretia Naldi wurde 4.

Dieser Beitrag wurde unter Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.