Deutsche Meisterschaft Bahn/ Omnium – U15/ U17 – Köln 20./21.07.19

Mit dem 13. Gesamtrang befand sich Davide Spadaccia am Ende des ersten Wettkampftages ebenfalls im Mittelfeld. Nach Sprint und Zeitfahren lag er noch am Ende des Ergebnisses. Mit einem 10. Platz in der Verfolgung und einem starken achten Platz im Ausscheidungfahren schob sich der Bahn-Neuling  noch deutlich nach vorne.

An Tag zwei startete das RSV-Mädels-Duo motiviert und gut vorbereitet in den Madison-Wettbewerb. Zunächst hielten sie sich sehr gut im Führungsquartett und punkteten kräftig mit, bis es zu taktischen Fehlern kam und die Ausdauerleistung nicht mehr für einen Medaillenrang ausreichte. So beendeten sie die DM Madison mit einem guten vierten Rang.

Ebenso Rang vier für Spadaccia mit seinem badischen Partner Hannes Oechsler vom Radsportteam Kraichgau. Auch für diese Paarung blieb nach beeindruckendem Kampf der undankbare Holz-Medaillen-Rang gegen die stärkere Konkurrenz .

Alle Ergebnisse der Meisterschaften lassen sich über die Webseiten des Radstadions Köln einsehen: http://www.radstadion-koeln.de

Page 2 of 2 | Previous page