Wandergruppe des RSV „Schwalbe“ Ellmendingen

Über knapp 10 km führte die Montagswanderung der „Schwalbe“ Wandergruppe von Marxzell nach Bad Herrenalb

Die Hälfte der Strecke begleitete uns ein Graupel-und Schneeschauer.

Mystische Stimmung verbreitet die romantische Winterlandschaft im Schwarzwald.

Wenn das Wasser gefriert, der Schnee schön knirscht und die Eiskristalle glitzern.

Der Schnee hatte das Albtal, am Rande des Nordschwarzwaldes in eine herrliche Winterlandschaft verwandelt.

Die steil über dem Talgrund aufsteigenden Schwarzwaldberge faszinieren schon seit Jahrhunderten die Menschen.

Sie bieten neben guter Luft auch herrliche Ausblicke.

Gerd Höhn hatte wieder eine spannende Wandertour zusammengestellt.

Nach dem Aufwärmen bei Cappuccino in Bad Herrenalb ging es mit der Bahn zurück nach Maxzell.

Das Abschlussessen im Gasthof zum Rössle in Conweiler war wieder ein Highlight und rundete einen anspruchsvollen aber schönen Wandertag ab.

KHK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.