02.09.18 – 27. Spee Cup in Genthin

Deutschen Meisterschaften im Mannschaftszeitfahren/ Paarzeitfahren

U15-Schülerin Leonie Boos ging  für den LV Baden in der Paarung mit Carla Tusint (RST Kraichgau) an den Start. Auf die Distanz über 20km kam Boos nicht ganz so in Fahrt, wie erhofft. Von ihrer ersten Deutschen Meisterschaft dieser Art bringt sie einen achten Platz und neue Erfahrungen mit nach Hause. Insgesamt standen 13 Teams aus ganz Deutschland am Start.

Im Kampf um den Deutschen Meistertitel der Jugendklasse standen für den LV Baden Plinius Naldi und Benjamin Boos gemeinsam mit Moritz Czasa (RRC Mannheim) und Felix Bauer (RSV Hofweier) am Start. Auch hier konnte die angestrebte Medaille nicht verwirklicht werden. Man platzierte sich über die Distanz von 40 km auf dem 5. Rang. Hier stellten sich 16 Mannschaften dem Wettkampf.