Walter Scholz erscheint im Ellmendinger Trikot in den Printmedien

In der aktuellen Ausgabe der “RADSPORT” (Ausgabe Nr.8/Seite 36) hat die Fotografin Nina Elsässer unseren Seniorenfahrer im Ellmendinger Trikot abgelichtet.

Auch, wenn er selbst meint, nicht mehr “ganz frisch” gewesen zu sein,… wir finden, er macht eine großartige Figur.

Hut ab, Walter! Weiter so!

“Schon zum 4. Mal habe ich an der TourdeKärnten teilgenommen. Das Foto entstand bei der letzten Etappe, einem Bergzeitfahren über 22km auf den Dobratsch, den Hausberg von Villach.

Die Tour de Kärnten ist ein Jedermann-Etappenrennen mit max. 300 Radlern und besteht aus 6 Etappen mit einem Zeitfahren (ca. 40 km) um den Ossiacher See, vier recht bergige Straßenrennen zu je ca. 90 km und als letzte Etappe immer einem Bergzeitfahren.

Komplette Länge der Tour ca. 470 km mit ca. 8000 Hm. Ein Bericht über die TdK2018 ist in der Zeitschrift RADSPORT Ausgabe 8 erschienen.”

(Bericht: Walter Scholz)