Nachwuchsschwalben bei Mountainbike- und Rennradrennen unterwegs – 15.07.18

Gute Ergebnisse von Marvin Witt und Max Schüßler beim MPDV Mtb-Cup in Mosbach

Auf der technisch und konditionell sehr anspruchsvollen Strecke gab es viele Stürze. Die beiden RSV Nachwuchsfahrer hatten allerdings Glück. Sie blieben verschont und kamen unversehrt auf dem 6. (Max Schüßler) und 13. Platz (Marvin Witt) ins Ziel.

Max Schüßler und Marvin Rennen beim MTB-Rennen

Auch aus Ebringen von der RegioCup-Etappe bringt der Rennradnachwuchs wieder sehr gute Platzierungen mit

Noah Ratz erreichte in der U13 den zweiten Platz, auf Rang 6 fuhr Fabrice Gremmer. Ebenfalls auf Rang 2 sprintete Leonie Boos in der Altersklasse U15 der Mädchen. Bei den Jungs der Schülerklasse erreichte Julius Janik den vierten Rang, Elias Ratz beendete das Rennen als Siebter.

Noah Ratz sichert sich Rang 2 beim RegioCup-Rennen in Ebringen

Jennifer Kuppel kam in Plattenhard beim Heuer-Cup-Rennen auf den guten 5. Rang der weiblichen Jugend. Herzlichen Glückwunsch!

Raphael Kübler musste nach mehreren Stürzen in Rheinfelden am gestrigen Samstag das Rennen aufgeben. Gute Besserung!