Auszeichnung für den Radsportverein “Schwalbe” Ellmendingen (RSV) durch den Badischen Sportbund!

Als einziger Verein des Enzkreis und der Stadt Pforzheim erhielt der RSV einen Anerkennungspreis für seine hervorragende Talentförderung im Sport 2018. Die Verleihung erfolgte durch den Präsident des Badischen Sportbundes Herrn Martin Lenz, bei einem sehr gelungenen, harmonischen Ehrungsabend am 11.6. im Hotel Medici in Bad Schönborn. Überraschend war auch der BRV Präsident Herbert Jacob zur Ehrung der „Schwalben“ angereist. Er würdigte das große Engagement des Radsportvereins „Schwalbe“ Ellmendingen besonders in der Jugendarbeit. Großes Lob für den RSV kam auch von der Sportkreisvorsitzenden Gudrun Augenstein, und dem Vizepräsidenten für Finanzen beim BSB Herrn Bernd Kielburger.

Neben Karl-Heinz Kaiser und Wolfgang Schendzielorz vertraten Noah Ratz und Plinius Naldi den Vereinsnachwuchs bei den Feierlichkeiten würdig

stolz auf die Auszeichnung: Trainer Wolfgang Schendzielorz und Geschäftsführer Karl-Heinz Kaiser