Fünf Schwalben bei der Ehrung Sportkreis Pforzheim und Enzkreis dabei

Gleich fünf Mitglieder des RSV Schwalbe Ellmendingen wurden im CongressCentrum Pforzheim für ihre Leistungen geehrt. Maximilian Boos und Plinius Naldi konnten Preise für ihren zweiten Platz bei den Deutschen Bahn-Meisterschaften im Madison der U17 entgegennehmen, Benjamin Boos (U15) erhielt eine Ehrung für seinen Sieg bei den Deutschen Meisterschaften auf der Straße und den Bronzeplatz bei der DM im Omnium auf der Bahn. Ute Farr durfte sich über einen von drei ausgelobten Sport-Ehrenamtspreise der Sparkasse Pforzheim-Calw für ihr umfangreifes Engagement beim jüngsten Schwalben-Nachwuchs freuen. Fünfter im Bunde der geehrten war Karl-Heinz Kaiser, der für seine jahrzehntelange, ehrenamtliche Tätigkeit im Verein vom Sportkreis Pforzheim und Enzkreis ausgezeichnet wurde.

Vier der Geehrten: Ute Farr, Maximilian Boos, Benni Boos und Plinius Naldi (v.l.). Ganz rechts Trainer Wolfgang Schendzielorz