Zwei Siege und zwei zweite und ein dritter Rang für den Ellmendinger Radsportnachwuchs

Zwei Siege und zwei zweite Plätze konnten die jungen Schwalben beim leider nur schwach besetzten Renntag in March-Holzhausen bei Freiburg einfahren. Ganz oben standen Leonie Boos (U13w) und ihr Bruder Benni (U15), auf die Stufe mit der Nummer zwei konnten Maximilian Boos (U17) und Jennifer Kuppel steigen. Als Vierter fuhr bei den U13 Fabrice Gremmer ins Ziel und Hans Eberwein (Senioren 3) wurde als Elfter gewertet. Seine gute Form unterstrich Benni Boos in Karbach (Bayern). Beim U15 Wettbewerb, der im Rahmen der Radbundesliga und den Jugendsichtungen ausgetragen wurde, fuhr er nach 35 Kilometern knapp hinter Daniel Schrag und Enzo Decker als sehr guter Dritter über die Messlinie. Im schweren Rennen der U17 über 70 Kilometer behauptete sich Maximilian Boos auf Rang 19. wei Siege und zwei zweite und ein dritter Rang für den Ellmendinger Radsportnachwuchs Zwei Siege und zwei zweite Plätze konnten die jungen Schwalben beim leider nur schwach besetzten Renntag in March-Holzhausen bei Freiburg einfahren. Ganz oben standen Leonie Boos (U13w) und ihr Bruder Benni (U15), auf die Stufe mit der Nummer zwei konnten Maximilian Boos (U17) und Jennifer Kuppel steigen. Als Vierter fuhr bei den U13 Fabrice Gremmer ins Ziel und Hans Eberwein (Senioren 3) wurde als Elfter gewertet. Seine gute Form unterstrich Benni Boos in Karbach (Bayern). Beim U15 Wettbewerb, der im Rahmen der Radbundesliga und den Jugendsichtungen ausgetragen wurde, fuhr er nach 35 Kilometern knapp hinter Daniel Schrag und Enzo Decker als sehr guter Dritter über die Messlinie. Im schweren Rennen der U17 über 70 Kilometer behauptete sich Maximilian Boos auf Rang 19.